“golf4wishes 2021 Turnier” in Bad Münder “Golf Park am Deister”

Hösti überreicht

am Samstag 07.08.2021  

seinen Original Hösti Cartoon “Touristen vollkacken” nach dem Golfturnier “golf4wishes” zugunsten des “Wünschewages Niedersachsen” https://wuenschewagen.de/niedersachsen an Beate Bug aus Bielefeld, die diesen Original Hösti Cartoon für € 2050,- über “United Charity” ersteigert hat.
Zusätzlich ist noch eine Signierstunde am Golf Park am Deister ( Am Osterberg 2 in 31848 Bad Münder ) geplant.
Hösti signiert dort seine Cartoonbücher und Autogrammkarten, man kann Fotos mit ihm machen und Hösti freut sich auf viele nette Gespräche.
Auch hier geht ein Teil des Erlöses an den “Wünschewagen Niedersachsen”. Die Veranstaltung beginnt mit dem Golfturnier.

Die Übergabe des Hösti Cartoons und die Signierstunden sind flexibel geplant – also bitte etwas Zeit einplanen – vielen Dank.

Hösti wird ab 10:00 Uhr am Golfplatz sein.